













_2024-02-09-084224.png&w=3840&q=60)
_2024-02-09-084224.png&w=3840&q=60)
























Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung als Käuferin mit Herrn Gallo. Seine Verfügbarkeit, sein Einfühlungsvermögen, seine Ehrlichkeit und seine Offenheit haben ihn zu einem Verbündeten, wenn nicht sogar zu einem Freund, während dieser gesamten Erwerbsphase und durch all die Herausforderungen, die wir überwinden mussten, gemacht. Herr Gallo sucht nicht nach dem größten Gewinn, sondern nach einem fairen und respektvollen Deal für beide Parteien, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Darüber hinaus machen seine Kenntnisse sowohl des Marktes als auch des rechtlichen Rahmens ihn zu einem wesentlichen Vorteil für jede Immobilien Transaktion. Wenn ich meine Immobilie verkaufen müsste, würde ich ohne Zweifel wieder mit ihm zusammenarbeiten! Danke
Von der Begegnung bis zur Unterzeichnung für den Verkauf meiner Villa sind weniger als sechs Monate vergangen. Thomas war während des gesamten Prozesses äußerst professionell. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich gedrängt oder unter Druck gesetzt, sondern im Gegenteil, gut beraten und begleitet. Ein reibungsloser, einfacher und wohlwollender Ablauf. Man merkt, dass er sich im Immobilienbereich wohlfühlt, sein Thema perfekt kennt und dabei bescheiden bleibt, eine Eigenschaft, die ich besonders geschätzt habe. Ich kann ihn nur empfehlen, und das habe ich auch mehrfach in meinem Umfeld getan. Danke, Thomas.