RealAdvisor
de
Samuel Kolp - Immobilienmakler in Walchwil
Samuel Kolp - Immobilienmakler in Walchwil

Samuel Kolp

Agentur

Real Estate Group Holding - Immobilienagentur in Walchwil
Real Estate Group Holding
5 von 5 Sternen
(4) Bewertungen
Geisswaldstrasse 1, 6318 Walchwil
Mehr sehen

Über

Samuel Kolp, unser Gründer und Geschäftsführer, ist ein erfahrener Experte der Immobilienbranche. Seit 2014 ist er als Immobilienunternehmer, Bauherr und Immobilienmakler tätig, wobei er sein umfassendes Fachwissen und seine Leidenschaft für herausragende Immobilienprojekte unter Beweis stellt. Eine seiner herausragenden Leistungen war die erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung des exklusiven Bauprojekts „The Waterbay“ an der Schwyzerstrasse in Wollerau von 2016 bis 2021. Dieses Projekt setzte neue Massstäbe in Bezug auf Luxus und Qualität und ist ein bemerkenswertes Beispiel für Samuels Fähigkeit, Immobilien erfolgreich zu planen, realisieren und vermarkten. Auf der planerischen Seite liefert Samuel Kolp seinen Kunden optimale Lösungen für deren Bauprojekte und Umbauten. Durch ausgetüftelte kreative und massgeschneiderte Konzepte wird er den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden und des Marktes gerecht. Mit seiner umfangreichen Erfahrungen in der Immobilienbranche ist Samuel Kolp besonders stark und erfolgreich im Verkauf von Grundstücken, Häusern, Wohnungen und luxuriösen Immobilien. Sein Verständnis des Marktes und seine Fähigkeit, komplexe und anspruchsvolle Objekte erfolgreich an die passende Käuferschaft zu bringen, machen ihn zu einem gefragten Immobilienmakler. Vor seiner Tätigkeit in der Immobilienbranche sammelte Samuel Kolp wertvolle Erfahrungen in der Finanzbranche und als Broker für Versicherungen. Diese vielfältige Erfahrung ermöglicht es ihm, ganzheitliche Lösungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden speziell in Bezug auf die Finanzierung von grossem Nutzen sind.

Transaktionen von Samuel Kolp verkauft (1)

VERKAUFT
Wohnung • 4.5 Zimmer
Steinen (6422)
Verkauft von Samuel Kolp
Dezember 2023
Kontaktieren Sie Samuel Kolp

Ihre Daten werden vertraulich und mit grösster Sorgfalt behandelt gemäss den schweizerischen und europäischen Vorschriften. Durch die Fortsetzung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.