RealAdvisor
de
Jovica Granula - Immobilienmakler in Lachen
Jovica Granula - Immobilienmakler in Lachen

Jovica Granula

Agentur

Neuheim Immobilien AG - Immobilienagentur in Lachen
Neuheim Immobilien AG
5 von 5 Sternen
(6) Bewertungen
Neuheimstrasse 38c, 8853 Lachen
Mehr sehen

Über

Mein Name ist Jovica Granula und ich bin der Geschäftsführer der Neuheim Immobilien AG und Experte im Bereich Immobilien. Seit 6 Jahren bin ich Teil des Teams von Neuheim Immobilien, aber bereits seit meiner Kindheit bin ich eng mit dem Immobiliengeschäft meines Vaters verbunden. Mein Studium der Betriebsökonomie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur habe ich mit einem Schwerpunkt im Accounting abgeschlossen. Dadurch bin ich verantwortlich für Finanz- und Buchhaltungsfragen im Unternehmen. Zusätzlich trage ich die Verantwortung für die Vermarktung von Immobilien. In meiner Freizeit finde ich einen Ausgleich zu meinem geschäftigen Alltag als leidenschaftlicher Fußballer und Fitness-Enthusiast. Meine vielseitigen Fähigkeiten und Interessen machen mich zu einem wertvollen Mitglied des Teams und einem kompetenten Ansprechpartner für alle Immobilienfragen.

Transaktionen von Jovica Granula verkauft (15)

VERKAUFT
Wohnung • 2.5 Zimmer
Gebertingen (8725)
Verkauft von Jovica Granula
Februar 2024
VERKAUFT
Wohnung • 3.5 Zimmer
Gebertingen (8725)
Verkauft von Jovica Granula
Februar 2024
VERKAUFT
Wohnhaus
8718 Schänis
Verkauft von Jovica Granula
Dezember 2023
VERKAUFT
Wohnung • 3.5 Zimmer
Gebertingen (8725)
Verkauft von Jovica Granula
März 2023
VERKAUFT
Wohnung • 4.5 Zimmer
Gebertingen (8725)
Verkauft von Jovica Granula
November 2022
Kontaktieren Sie Jovica Granula

Ihre Daten werden vertraulich und mit grösster Sorgfalt behandelt gemäss den schweizerischen und europäischen Vorschriften. Durch die Fortsetzung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.