







































Cornelia Fischbacher hat uns auf dem gesamten Prozess von der Besichtigung bis zum Kaufabschluss sehr professionell begleitet. Anfragen und Anliegen beantwortete sie sehr rasch, unkompliziert und offen. Eine sehr sympathische, humorvolle und freundliche Maklerin, welche uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir bedanken uns herzlich bei dir, Cornelia. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir.
sehr: kompetent, vorausdenkend, sympathisch, nett
Ralf und Ernst sind ein sehr gutes Team. Sie haben uns von Anfang an gut beraten und betreut. Top Service betr. Steuern, Grundbuchamt, Formulare... Sie waren eine große Hilfe. Danke Zwerit 🤗 E.T.
Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder