



































Herr Milanovic hat uns perfekt begleitet beim Kaif der Wohnung. Bei fragen hat er innerhalb kürzester Zeit Rückantwort gegeben. Bei der findung von Termine war er stehts sehr flexieben und er hat ebenfalls tatkräftig bei den Behörden gänge unterstützt. Alles in allem waren meine Frau und ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dankbar für seine große Unterstützung.
Urs Kälin hat uns (Laien) ausführlich über den ganzen Verkaufsprozess informiert, diesen dann Schritt für Schritt durchgezogen, wobei wir regelmässig informiert wurden. Die Verkaufsunterlagen waren sehr detailliert, es wurde eine breite, aber selektive Auswahl von pot. Käufern angeschrieben für eine erste Offertrunde. Bei der zweiten Runde wurde es kritisch, da gerade die erste Leitzinsänderung nach langen Jahren angekündigt wurde und einige Offertsteller sich zurückzogen. Das attraktivste von den verbleibenden Angeboten war mit einer engen Zeitlimite versehen, was wenige Tage vor den Sommerferien und einem wenig kundenorientierten Grundbuchamt betr. Termin (9 Miteigentümer) zu einem Hochseilakt für U. Kälin wurde, den er dank guten Beziehungen und Verhandlungsgeschick mit Bravour meisterte. Die Verkäuferseite war äusserst zufrieden mit der Arbeit von UK wie auch dem Resultat.
Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Marco P. und können ihn jederzeit weiterempfehlen. Man merkt sofort, dass es sich um eine familiäre Firma handelt, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Marco hat unsere Wohnung in kürzester Zeit erfolgreich vermietet. Die Unterstützung war von Anfang bis Ende sehr professionell, schnell und zuverlässig. Besonders beeindruckt haben uns die hochwertigen Fotos und Videos der Wohnung – alles wurde perfekt präsentiert. Der Service war jederzeit freundlich, unkompliziert und effizient. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!