Herbert Müller wahr sehr kompentent,freundlich und hilfsbereit.
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Wir wurden bei unserem Hauskauf durch Jens Mancini jederzeit sehr professionell, ehrlich und persönlich begleitet und bestens beraten. Würden wir irgendwann eine Immobilie verkaufen, wäre Jens Mancini unser Makler. Herzlichen Dank
Wir möchten uns bei Frau Alberti für die hervorragende Unterstützung beim Kauf unseres Hauses in Niederwil bedanken. Ihre Professionalität, Marktkenntnisse und Engagement haben den Kauf zu einem Erfolg gemacht. Danke für die gute Betreuung und die schnelle Abwicklung! Wir empfehlen Frau Alberti gerne weiter. Viele Grüsse!
Wir haben über die Grundgut AG unser Traumhaus gefunden und fühlten uns von Herrn Dina vom ersten Moment an perfekt betreut. Er ist kein typischer Makler, sondern ein echter Berater mit Herz und Verstand. Fachlich top, menschlich super angenehm und immer erreichbar. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – absolut empfehlenswert
Ich danke für die gute Arbeit, meine Frau und ich haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Kursun hat sich schnell und zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert.