



































Ich kenne Kurt Rosenast seit gut 10 Jahren als sympathischen und fairen Immobilienmakler. Er verkaufte für uns unsere Eckliegenschaft, obwohl die Zinsen bereits am Steigen waren. Kurt hat für uns auch die Bank- und Notarangelegenheiten organisiert und koordiniert. Ich kann rosenast finanz- & immolösungen nur weiterempfehlen. W. und I. Herrmann, Bilten
Die gesamte administrative Abwicklung des Hausverkaufs erfolgte höchst professionell und für überaus angenehme Zusammenarbeit gelten nur die lobendsten Worte. Besonders positiv ist auch die Kostenseite ausgefallen. Herzlichen Dank.
Wir als Erbengemeinschaft haben unser Elternhaus durch immoSell GmbH verkauft. Marco Burn hat uns in jeder Hinsicht kompetent, effizient, vertrauensvoll und transparent durch den ganzen, nicht immer einfachen Verkauf geführt und stand für jegliche Fragen stehts zur Verfügung. Er hat ein wirklich toller Fotograf an seiner Seite um das Verkaufsobjekt mit Video und Bildern zu dokumentieren. Wir können immoSell wärmstens empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Vielen Dank
Ich habe meine Wohnung mit der Unterstützung von Paul Wick verkauft und könnte nicht zufriedener sein. Vom ersten Moment an habe ich mich kompetent beraten und bestens aufgehoben gefühlt. Paul hat wirklich alles organisiert und übernommen – von der Marktanalyse über die Dokumentation bis hin zu Besichtigungen und dem gesamten Verkaufsprozess. Seine fundierten Marktkenntnisse und sein starkes regionales Netzwerk haben sich als grosser Vorteil erwiesen. Besonders beeindruckend war die professionelle Immobiliendokumentation, die weit über dem Standard liegt. Paul ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich ein Gewinn: sehr nett, zuvorkommend und absolut verlässlich. Dazu kommt ein faires Honorar, das in einem sehr guten Verhältnis zur erbrachten Leistung steht. Ich kann Paul Wick uneingeschränkt weiterempfehlen – wer seine Immobilie stressfrei und erfolgreich verkaufen möchte, ist bei ihm genau richtig!
Ralf und Ernst sind ein sehr gutes Team. Sie haben uns von Anfang an gut beraten und betreut. Top Service betr. Steuern, Grundbuchamt, Formulare... Sie waren eine große Hilfe. Danke Zwerit 🤗 E.T.