





































Für mich war es das erste Mal, dass ich eine Liegenschaft gekauft habe. Pascal hat mich in diesem Prozess professionell und trotzdem sehr nahbar begleitet. Ich war froh, konnte ich mich bei jeglichen Fragen umgehend an ihn wenden. Ich fühlte mich also zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert und wusste was die nächsten Schritte im Kaufprozess sind. Herzlichen Dank Pascal!
Sehr freundlich und engagiert.