





































Ich war sehr zufrieden mit Frau Zeberli. Sie hat alles perfekt organisiert und der gesamte Wohnungsverkauf ging sehr schnell vonstatten. Vielen Dank
Sehr angenehme, kompetente und zielorientierte Begleitung vom ersten Kontaktgespräch, über die Präsentation des EFH, die Besichtigungen bis zum Abschluss der Transaktion.
Sehr gute Kenntnisse in der Zentralschweiz. Freundliche, speditive und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr gutes Einvernehmen mit den potentiellen Käufern. Ausgezeichnete Betreuung beim Verkauf bis zur Beurkundung (inkl.)
Sehr gute Betreuung durch N. Poletti. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte er uns immer weiter helfen und die Antworten liefern. Sehr nett und unkompliziert. Er erledigte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich habe meine Wohnung mit der Unterstützung von Paul Wick verkauft und könnte nicht zufriedener sein. Vom ersten Moment an habe ich mich kompetent beraten und bestens aufgehoben gefühlt. Paul hat wirklich alles organisiert und übernommen – von der Marktanalyse über die Dokumentation bis hin zu Besichtigungen und dem gesamten Verkaufsprozess. Seine fundierten Marktkenntnisse und sein starkes regionales Netzwerk haben sich als grosser Vorteil erwiesen. Besonders beeindruckend war die professionelle Immobiliendokumentation, die weit über dem Standard liegt. Paul ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich ein Gewinn: sehr nett, zuvorkommend und absolut verlässlich. Dazu kommt ein faires Honorar, das in einem sehr guten Verhältnis zur erbrachten Leistung steht. Ich kann Paul Wick uneingeschränkt weiterempfehlen – wer seine Immobilie stressfrei und erfolgreich verkaufen möchte, ist bei ihm genau richtig!
Herzlichen Dank, Sara Elliscasis, für deine unglaublich wertvolle Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu meiner Wohnung. Der Kauf in Bassersdorf wurde dank deiner Professionalität, Transparenz und grossen Hilfsbereitschaft zu einer durchweg positiven Erfahrung. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Vertragsunterzeichnung habe ich mich jederzeit bestens aufgehoben, ehrlich beraten und mit viel Engagement begleitet gefühlt. Besonders geschätzt habe ich deine offene Art, deine Effizienz und dass du jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen hattest. Man spürt sofort, dass dir deine Kundinnen und Kunden wirklich am Herzen liegen. Ich kann Sara von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Vielen Dank, Sara, für deine tolle Arbeit und deine Unterstützung!