





































Die Verkaufsunterstützung war sehr gross. Von Beginn weg war der Verkaufsprozess im Fluss. Dabei kam die Kommunikation nicht zu kurz und war immer sehr passend. Auf "Steine im Weg" reagierte Maria Jesús Hugener-Arias unaufgeregt und mit grossem Einsatz. Die Unterstützung war immer zu spüren und der Verkauf konnte schliesslich mit gewünschtem Resultat abgewickelt werden. Herzlichen Dank!
Philippe bekommt definitiv 5 von 5. Er hat den Verkauf unseres Hauses von A-Z sehr professionell geleitet. Angefangen bei der guten und realistischen Einschätzung des Immobilienwerts über die fantastische Präsentation, einschließlich professioneller Fotografie und 3D-virtueller Tour. Er war während des gesamten Prozesses immer für uns da und es war extrem einfach und angenehm, mit ihm zu arbeiten. Wir haben sehr schnell eine Liste potenzieller Käufer mit echtem Interesse am Kauf erhalten und (sehr wichtig) eine bestätigte Finanzierung, um "Immobilientourismus" zu vermeiden, und standen in häufigem Kontakt. Sicher, wir haben zunächst in Frage gestellt, ob wir etwas Geld sparen und privat verkaufen sollten, aber die Entscheidung, dies nicht zu tun, war jeden Franken wert, und ich empfehle es sehr, falls Sie planen zu verkaufen oder zu kaufen.
Sutterimmobilien empfehle ich überzeugt weiter, denn wir wurden während eines 3/4 Jahres vorbildlich betreut und angeleitet. Die Aufnahme der Immobilie erfolgte professionell und sorgfältig, so dass das Inserat in bestem Licht erscheinen konnte. Die Auswahl der Käuferpartei war seriös. Wir haben keinen Moment Zweifel hegen müssen, ob die Zahlung geleistet werden kann.
Wir haben Tim Nater als kompetenten Immobilien-Vermarkter kennen und schätzen gelernt. Seine vorzügliche, transparente Arbeitsweise hat uns imponiert. Wir werden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die geleistete Unterstützung sowie die umfassende Zusammenarbeit.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der A&M gemacht. Die Professionalität hier überzeugt sehr, die Termine werden zuverlässig eingehalten, Lösungen aufgezeigt. Man merkt dass hier mit viel Fachwissen und Kundenorientierung gearbeitet wird. danke Timon Weber für die angenehme zusammenarbeit.
Ich bin begeistert von der guten Zusammenarbeit. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kommumikatiom zwischen den Parteien war sehr gut.