Wir sind rundum zufrieden! Die Dienstleistung war professionell, und das Konzept von Immomenu ist herausragend. Die Beratung war ehrlich, kompetent und zuverlässig. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt und können Ramon uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch beim nächsten Mal würden wir wieder mit Ramon zusammenarbeiten!
Ramon Hüsser ist ein Vollprofi! Sein Engagement ist bemerkenswert. Er ist top motiviert, völlig realistisch und absolut transparent und fair gegenüber den involvierten Parteien. Es war eine Freude, diese und eine zweite Liegenschaft mit ihm zu verkaufen. Ich würde ihn uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kristian Dobro war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Man merkt sofort, dass er mit viel Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist. Besonders geschätzt habe ich, dass er sich wirklich Zeit genommen hat, meine Situation sowie meine Bedürfnisse genau zu verstehen. Ich habe mich während des gesamten Prozesses bestens begleitet gefühlt. Ich kann Herrn Kristian Dobro uneingeschränkt weiterempfehlen, ein junger, motivierter Makler, bei dem der Mensch wirklich im Mittelpunkt steht.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stomeo ist sehr angenehm. Von seiner Expertise und Erfahrung konnten wir mit unseren diversen Immobilienprojekten sehr profitieren. Wir können Herrn Stomeo jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles Herr Stomeo!
M. Boulad ist ein sehr kompetenter Vermittler. Er war immer freundlich und hielt mich auf dem laufenden. Seine Einschätzung des Verkaufspreises war realistisch. Dank seinem Verhandlungsgeschick konnte ich die Wohnung zu einem Preis verkaufen der meinen Vorstellungen entsprach. Ich kann Herr Boulad als sehr guten Experten empfehlen
Ich habe Herr Boulad als sehr kompetent und freundlich erlebt. Erhat mich stets auf dem laufenden gehalten und wenn sonst nötig, kontaktiert. Durch sein Verhandlungsgeschick konnte ich die Wohnung praktisch zu meinem Wunschpreis verkaufen. Ich kann ihn bestens empfehlen
Es ist sehr professionel und zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder !