































Aufgrund der äusserst positiven Erfahrung beim Verkauf meines Renditeobjektes vor vier Jahren habe ich mich erneut vertrauensvoll an Nicolà gewandt – diesmal für den Verkauf meines Eigenheims. Von der professionellen Vermarktung über die kompetente Führung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur reibungslosen Abwicklung verlief der gesamte Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und betreut gefühlt und kann Nicolà aufgrund meiner durchwegs positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service, den Andreas geboten hat. Sein Engagement, kreative Ideen und seine Widerstandsfähigkeit haben uns geholfen, unsere Immobilie trotz herausfordernder Marktbedingungen zu verkaufen. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.
Herr Salda verkaufte unsere Eigentumswohnung als Immobilienmakler in kurzer Zeit erfolgreich. Er überzeugte uns mit seinen fundierten Immobilien- und Marktkenntnissen sowie mit seiner umfassenden Verkaufserfahrung. Während des gesamten Verkaufsprozesses beriet er uns kompetent und erledigte sämtliche Aufgaben sorgfältig. Besonders gefallen haben uns die qualitativ hochwertigen Verkaufsunterlagen. Herr Salda war stets hilfsbereit und dienstleistungsorientiert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Für uns als Erbengemeinschaft war die sehr gute Unterstützung äusserst wertvoll. Wir sind mit dem Verkauf sehr zufrieden und empfehlen Herrn Salda gerne weiter.
Denis Eggmann hat den Verkauf des Hauses meiner Mutter organisiert und es hat alles schnell und einfach geklappt ohne grossen Aufwand meinerseits.
Wir als Erbengemeinschaft haben unser Elternhaus durch immoSell GmbH verkauft. Marco Burn hat uns in jeder Hinsicht kompetent, effizient, vertrauensvoll und transparent durch den ganzen, nicht immer einfachen Verkauf geführt und stand für jegliche Fragen stehts zur Verfügung. Er hat ein wirklich toller Fotograf an seiner Seite um das Verkaufsobjekt mit Video und Bildern zu dokumentieren. Wir können immoSell wärmstens empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Vielen Dank
Super Top! Immer wieder gerne!
Wir können Frau Dreier nur empfehlen. Sie ist sehr vertrauenswürdig, kompetent, sehr umgänglich, hat hohe soziale Kompetenzen und unterstützt Familien.