







































Ich habe Frau Kühne auf Empfehlung meines Treuhänders kontaktiert und mit dem Verkauf meiner Liegenschaft beauftragt. Der Verkauf ging gut über die Bühne. Ich kann Frau Kühne weiterempfehlen.
Hiermit möchte ich Alexander Riesch und seinem Bündner-Makler-Team bestens danken für den ausgezeichneten Service bei der ganzen Verkaufsabwicklung meiner Attikawohnung in Niederhasli. Die professionelle und freundliche Art hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Herrn Riesch und sein Team bestens empfehlen. Hätte ich wieder eine Immobilie zu verkaufen würde ich definitiv das Mandat wieder an Bündner Makler erteilen. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute Marcel K.
Ich bin begeistert, wie schnell und professionell Michelle Zimmermann den Verkauf meiner Wohnung abgewickelt hat. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Ich werde sie sicher weiterempfehlen.
sympathisch, bodenständig, professionell - was will man mehr? Speditive Abwicklung und unterstütz die Verkäufer wie auch Käufer. Danke!
Nicole ist eine sehr professionelle und äußerst erfahrene Maklerin, die die Interessen ihrer Kunden im Herzen trägt. Sie begleitete uns in allen Phasen der Transaktion und ließ uns sofort im neuen Eigentum wie zu Hause fühlen. Ich könnte sie nicht höher empfehlen.
Durch einen guten Freund bin ich zu Jerry gekommen. Ich bin sehr zufrieden, vom 1 kontakt bis zum verkauf, verlief Alles reibungslos. Wir kammen, dank dem professionelen Marketing schnell zu einem Abschluss was mir viel Zeit und Mühe gespart hat. Es ist wichtig Jemanden zu haben, der einen durch den Verkaufsjungel führt und alle wichtigen Dinge im Blick hat. Hiermit möchte ich mich auch nochmal rechtherzlich bei dir bedanken Jerry War echt angenehm mit dir. Weiterhin viel erfolg wünsch ich dir :)
Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.