

































Netter und Responsiver Verkäufer.
Marcel hat uns beim Kauf unseres Hauses sehr freundlich, kompetent und zuverlässig begleitet. Besonders geschätzt haben wir seine schnelle Reaktionszeit, die angenehme Kommunikation und seine Flexibilität während des gesamten Prozesses. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und können Marcel vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wir durften sowohl den Verkauf unseres bisherigen Hauses als auch den Kauf unseres neuen Eigenheims mit W Real Estate abwickeln. – eine Entscheidung, über die wir sehr glücklich sind. Bereits im Bewerbungsprozess für unser neues Zuhause hat Frau Angie Wuffli durch ihre Professionalität, Authentizität und ihr Gespür für Menschen überzeugt. Ihre strukturierte und persönliche Art hat uns auf Anhieb das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Genau dieses Vertrauen hat uns später dazu bewogen, auch den Verkauf unseres bisherigen Hauses mit ihr durchzuführen – und das mit bestem Gefühl. Während des gesamten Prozesses – auf beiden Seiten – haben wir uns bestens begleitet gefühlt. Die Kommunikation war jederzeit transparent, zuverlässig und angenehm. Besonders hervorheben möchten wir die individuelle Gestaltung der Besichtigungen: Jede interessierte Partei wurde persönlich empfangen und Frau Wuffli hat sich Zeit genommen, auf Fragen einzugehen und ein gutes Gefühl für das Objekt zu vermitteln. Rückblickend sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Frau Wuffli hat mit ihrer Kompetenz, Herzlichkeit und ihrem hohen Engagement wesentlich dazu beigetragen, dass beide Geschäfte erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Gerne empfehlen wir Frau Wuffli jederzeit weiter.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der A&M gemacht. Die Professionalität hier überzeugt sehr, die Termine werden zuverlässig eingehalten, Lösungen aufgezeigt. Man merkt dass hier mit viel Fachwissen und Kundenorientierung gearbeitet wird. danke Timon Weber für die angenehme zusammenarbeit.
Frau Kägi hat Ihr Handwerk definitiv im Griff. Mit welcher Seriosität und Fachwissen Sie Ihre Arbeit angeht, ist wirklich eindrücklich. Ihre Aussagen sind ehrlich und transparent, dies war für mich beim Verkauf sehr sichtig. Emails wie auch Anrufe wurden immer sehr schnell beantwortet, das gab mir ein gutes Gefühl. Wir können Frau Kägi für einen erfolgreichen Verkauf einer Immobilie sehr weiterempfehlen.