

































Die Zusammenarbeit mit Frau Bettina Schwerzler war von Anfang bis zum Abschluss des Verkaufs sehr angenehm und professionell. Sie hat mich kompetent, transparent und stets freundlich durch den gesamten Prozess begleitet. Besonders geschätzt habe ich ihre strukturierte Arbeitsweise, ihre gute Erreichbarkeit sowie ihr Engagement. Ich habe mich jederzeit gut betreut und ernst genommen gefühlt. Ich kann Frau Schwerzler uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir hatten das Glück eine Überbauung mit 6 Häusern realisieren zu dürfen wovon Herr Poletti 5 für uns verkauft hat. Er ist sehr engagiert, zuverlässig, ehrlich, weiss Bescheid und wie mit den Interessenten umzugehen. Das sagt eigentlich alles. Wir können ihn für den Verkauf ihrer Immobilie sehr empfehlen.
Vom ersten Kontakt über die Terminvereinbarung bis hin zu den durchgeführten Begehungen haben wir das Unternehmen sowie die beteiligten Ansprechpartner als durchwegs sehr angenehm und professionell erlebt. Insbesondere Herrn Hofer möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben. Wir empfehlen das Unternehmen mit voller Überzeugung und grosser Wertschätzung gerne weiter
Herr Müller hat mich während des gesamten Kaufprozesses umfassend unterstützt und beraten. Der Kauf der Immobilie verlief einwandfrei. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung!
Ich kann Herrn Tobler absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufs verlief alles einfach perfekt. Seine Professionalität, Zuverlässigkeit und sein Engagement sind wirklich aussergewöhnlich. Herr Tobler hat mich während des gesamten Prozesses hervorragend begleitet, war jederzeit erreichbar und hat sich um jedes Detail mit grosser Sorgfalt gekümmert. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht und grossen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Dank ihm verlief der Hauskauf völlig stressfrei und transparent – ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Ein Makler auf höchstem Niveau, den man sich nur wünschen kann! Nochmals ein herzliches Dankeschön für die grossartige Unterstützung – ich würde jederzeit wieder mit Herrn Tobler zusammenarbeiten!
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Timur Mazlar und PREMIUM HOMES AG bedanken. Bevor wir Herrn Mazlar kennengelernt haben, hatten wir unsere Immobilie während rund 1,5 Jahren bei anderen Immobilienfirmen zum Verkauf. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Mit Herrn Mazlar war der Unterschied bereits von Anfang an spürbar. Seine professionelle, ehrliche und engagierte Arbeitsweise hat uns sofort überzeugt. Dank seiner Marktkenntnisse, seiner klaren Kommunikation und seinem grossen Einsatz konnte unser Haus innerhalb von rund zwei Monaten erfolgreich verkauft werden. Während des gesamten Verkaufsprozesses war Herr Mazlar jederzeit erreichbar, lösungsorientiert und hat die Koordination mit Käuferschaft, Banken, Notariat und Grundbuchamt professionell begleitet. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und informiert. Besonders geschätzt haben wir seine direkte, transparente und vertrauenswürdige Art sowie seinen persönlichen Einsatz weit über das übliche Mass hinaus. Wir können Herrn Timur Mazlar und PREMIUM HOMES AG uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit. Selcuk & Sevil Kaya
Frau Nicole Steffan ist sehr kompetent und zuvorkommend. Sie hat sich sehr bemüht um einen raschen verkauf von unsere Wohnung über die Bühne zu bringen. Sie hat uns jegliche Arbeit abgenommen. Wir würden Frau Steffan sicher weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Kai war von Anfang an einfach super und absolut professionell. Er hat einen grossartigen Job gemacht und all meine Erwartungen beim Immobilienprozess weit übertroffen. Dank seiner Fachkompetenz und seines unermüdlichen Einsatzes fühlte ich mich zu jeder Zeit bestens beraten und aufgehoben. Seine transparente und freundliche Kommunikation hat das gesamte Vorhaben komplett stressfrei gemacht. Für mich steht fest: Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann Kai jedem nur wärmstens ans Herz legen!