



































Wir waren mit unserer Erfahrung mit Viviane und Thomas sehr zufrieden. Sie waren verfügbar, gaben gute Ratschläge, waren pragmatisch und reaktionsschnell, als es darum ging, die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Transaktion zu lösen. Vielen Dank an euch beide und alles Gute für die Zukunft!
Ich bin mit dem Auftreten von Holger Deuschle rundum zufrieden. Total kompetent, freundlich und mit viel Erfahrung. Ich würde jedem der seine Liegenschaft verkaufen möchte, Herr Deuschle weiter empfehlen.