







































Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit der recImmo ag in Baar. Besonders beeindruckt haben mich die Professionalität, Flexibilität und hohe Kundenorientierung. Leonard Reci reagierte jederzeit schnell, zuverlässig und sehr lösungsorientiert auf alle Anliegen. Sein persönliches Engagement und die angenehme Kommunikation haben den gesamten Prozess deutlich erleichtert. Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt und kann recImmo ag uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr aufmerksamer Berater, der auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Er hat unser Eigentum gut in Szene gesetzt und Käufer zum gewünschten Preis gefunden. Vielen Dank!
Excellente professionnelle, contact chaleueux. Tres bonne expertise du bien Tres bonne analyse du marche Efficace et précise. Nous recommandons a 100%
**Wir empfehlen Nadia von der Immobiliengesellschaft Immis nachdrücklich. Ihre Begleitung während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie war einfach vorbildlich.** **Professionell, verfügbar und sehr aufmerksam, hat sie uns in jeder Phase präzise beraten und den gesamten Prozess effizient und transparent geleitet. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.** **Dank ihres Engagements und ihrer perfekten Marktkenntnis verlief der Verkauf unter ausgezeichneten Bedingungen. Ein riesiges Dankeschön an Nadia für ihre bemerkenswerte Arbeit. Wir würden uns ohne zu zögern wieder an sie wenden und empfehlen sie jedem, der eine Immobilie ruhig verkaufen oder kaufen möchte.**
Simone Odermatt war freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, offen und ehrlich. Mein Partner und ich sind sehr zufrieden mit der erworbenen Immobilie und fühlten uns bei Simone Odermatt stets gut aufgehoben. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
Hallo, Meine Verkaufserfahrung MIT Herrn Daniel war sehr gut. Ein sehr sympathischer UND menschlicher Kontakt. Er ist flexibel in seinen Zeiten UND sehr kompetent in seinen Erklärungen. Sehr professionell !!! Wirklich, ich bin sehr zufrieden mit dieser Erfahrung. Ich wünsche ihm eine sehr schöne Karriere für die Zukunft UND ich empfehle ihn weiter. Mit besten Grüßen mnv