















Wir waren mit Frau von Ostheim sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetente und speditive Abwicklung.
Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Sehr zufriedenstellender Service, gute und kompetente Beratung. Problemlose Abwicklung des Verkaufs.
Nette Person. Kompetent. Noch relativ neu im Geschäft. Hat noch Luft nach oben.