



















Ich kann diesen Immobilienmakler nur wärmstens empfehlen. Er hat meine Wohnung auf bemerkenswerte Weise und in sehr kurzer Zeit verkauft. Während des gesamten Prozesses war er äußerst kommunikativ, verfügbar und immer sehr freundlich. Ich habe besonders seinen Professionalismus, seine Effizienz und seine beruhigende Begleitung von Anfang bis Ende geschätzt. Eine ausgezeichnete Erfahrung, die ich ohne Zögern empfehle!
Olivier Angéloz ist ein seriöser Makler, der das Mandat, das wir ihm anvertraut haben, sehr ernst nimmt. Er ist auf jede Anmerkung oder Anfrage, die wir ihm gemacht haben, eingegangen. Er sucht aktiv nach Lösungen und Antworten auf unsere Probleme. Ergebnis: In wenigen Monaten haben wir unser Haus zu einem für uns sehr angemessenen und zufriedenstellenden Preis verkauft. Olivier Angéloz war sehr engagiert bei der Suche nach dem Verkauf unseres Familienhauses und wir können ihn sehr herzlich empfehlen.
**Sehr professionell und effizient.** Tiago hat großes Engagement und gute Marktkenntnisse gezeigt. Er war sehr reaktionsschnell auf unsere verschiedenen Fragen und hat unsere Besichtigungen sehr gut organisiert. Die Nachverfolgung war von Anfang bis Ende tadellos und der Verkauf verlief ohne das geringste Problem. **Perfekt!!**
Wir haben mit Sandro Bolton von nk-immobilien Gstaad unsere Ferienimmobilie gefunden und könnten glücklicher nicht sein. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, bei jemandem zu sein, der nicht nur seinen Job versteht, sondern ihn mit Herz macht. Sandro war wirklich immer erreichbar und hat sich um jedes Detail gekümmert. Vor allem seine Beratung zu den lokalen Gegebenheiten war Gold wert. Man merkt, wie tief er hier verwurzelt ist und wie gerne er sein Wissen teilt. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der ganze Bewilligungsprozess wäre ohne ihn sicherlich ein kleines Labyrinth gewesen, aber er hat uns mit viel Geduld und Kompetenz hindurchgeführt. Und wenn wir lokale Ansprechpartner oder Anbieter brauchten, hat er uns sofort die richtigen Menschen empfohlen. Wir haben Sandro als jemanden erlebt, der zuverlässig, engagiert und einfach sehr sympathisch ist. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten und können ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, lieber Sandro