















Im Mai 2024 habe ich über die Firma Duss Immo GmbH eine Wohnung erworben und wurde während des gesamten Kaufprozesses von Mirjam Heller begleitet. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm, professionell und vertrauensvoll. Besonders hervorheben möchte ich ihre stets zuvorkommende Art sowie ihre hervorragende Erreichbarkeit. Auf E-Mails reagierte sie jederzeit schnell und zuverlässig, sodass offene Fragen zeitnah geklärt werden konnten. Darüber hinaus hat sie alle relevanten Informationen transparent und offen kommuniziert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, umfassend beraten zu werden. Durch ihre kompetente Unterstützung und ihr Engagement wurde der Kaufprozess effizient vorangetrieben. Für die professionelle Begleitung, die transparente Kommunikation und den ausgezeichneten Service möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.
An der Breitenaustrasse 14 haben wir 11 Eigentumswohnungen realisiert. Frau Affolter hat mit der Vermoplan AG alle Wohnungen für uns erfolgreich verkauft. Frau Affolter ist eine fachkompetente Ansprechpartnerin die ihre Arbeit hervorragend ausführt.
Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder
Sehr freundlich und engagiert.
Bin sehr zufrieden mit der Begleitung von Pia Alberti ,sehr kompetent sehr freundlich kümmert sich um jedes Detail ⚘️immer bereit zum Helfen ,informirt immer wenn es Neuigkeiten gibt .👍👍von einem obiekt. Ich Empfele Pia Alberti auf jedenfall weiter. Mit freundlichem Grüssen D.K.
Paulina hat mich beim Immobilienkauf hervorragend unterstützt. Ihre Arbeitsweise ist professionell und effizient, gleichzeitig aber auch sehr persönlich und freundlich. Alle Fragen wurden offen und verständlich beantwortet, die Beratung war transparent und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Im Oktober vergangenen Jahres haben wir eine Wohnung gekauft und wir wurden während dem ganzen Prozess von Marianne Gubler begleitet. Kommunikation war immer absolut top, wir konnten uns stets auf ihren Rat verlassen und sie zeigte viel Geduld und Professionalität. Dies gilt auch im Umgang mit weiteren involvierten Parteien (meiner Bank, diverse Ämter, etc.): Frau Gubler hat stets hervorragend kommuniziert und alles nötige problemlos veranlasst. Kurz: Wer bei einer so grossen und wichtigen Transaktion Marianne Gubler zur Seite hat, kann ruhig schlafen.