













Ich habe mit Frau Widmer zusammengearbeitet und kann nur Positives berichten. Freundliche Besichtigungen und Zuverlässige Kommunikation.
Wir waren mit Frau von Ostheim sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetente und speditive Abwicklung.
Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.