















Er ist effizient und sachlich. Reagiert schnell und ist immer erreichbar. Für Käufer-Verkäufer zwischen dem 20 bis 50 Lebensjahr ist er die richtige Ansprechperson. Im Kundenkontakt stehts freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mit Herr Andreas Graf nur positive Erfahrungen gemacht. Er strahlt eine grosse Ruhe aus. Kennt keine Hektik und ist sehr professionell. Er hat sich um alles gekümmert. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn durch eine Bekannte kennen lernen durfte.
Herr Imeroski war uns eine große Hilfe bei der Beschaffung der Informationen, die wir für unseren Kauf benötigten, und sorgte dafür, dass die gesamte Transaktion reibungslos verlief.
Wir haben uns während des gesamten Hauskaufs sehr gut begleitet gefühlt. Die Unterstützung war stets freundlich, professionell und zuverlässig. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung auf dem Weg zu unserem neuen Zuhause.
Ich war mit Dennis und Remax sehr zufrieden. Die ruhige und Zielgerichtete Arbeitsweise hat mich überzeugt. Das Verkaufsdossier war sehr gut!! Ich empfehle ihn gerne weiter!
Mein bruder und ich lernten herrn niedermann über eine empfehlung kennen. Er wurde als zuverlässig und mit offenen karten spielend beschrieben. Dies bestätigte sich auch. Es war sehr spührbar, dass er aus einem reichen erfahrungsschatz schöpfen konnte, und auf underschiedlichste situationen, klar und menschlich agieren konnte. Der ganze verkaufsprozess lief erstaunlich schnell und sehr transparent ab. Herr niedermann im boot zu haben, gab mir sicherheit. Und ich werde ihn mit gutem gefühl auch weiter empfehlen.
Danke für die Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung am linken Zürichseeufer. Frau Wermelinger hat äusserst professionell gearbeitet. Angefangen vom Erstgespräch über die Datenerfassung und Preisfestlegung bis hin zu den Präsentationen, Verkaufsgesprächen und der organisatorischen Abwicklung der Eigentumsübertragung erledigte das Team von Engel & Völkers Zürichsee Region Zimmerberg alles reibungslos und erfolgreich.
Besart hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm. Danke!