

















Wir hatten eine sehr kompetente Betreuung. Es wurde ein qualitatives Dossier erstellt. Der Verkauf wurde professionell abgewickelt. Wir würden die Firma Meier & Partner jederzeit weiter empfehlen..
Super Abwicklung für meine Kundschaft, vielen Dank! Ihre geduldige und geschickte Art mit herausfordernden Situationen umgehen zu können hat mich beeindruckt.
Sehr gute Erfassung der Bedürfnislage und persönliche Beratung. Die Markteinschätzungen von Herrn Grieder ermöglichen realistische Erwartungen an Preise sowohl von Verkäufer-, als auch Käuferseite. Die Erstellung von Objektdossiers und Unterlagen läuft professionell.
Frau Miazzo lernte ich als Kompetente , Zuverlässige, Glaubwürdige Personen kennen. Seine Professionalität wie auftreten und die Organisation führte zu dem , dass ich mein Mittelhaus in einer Woche nach Publik Verkaufen konnte . Ich würde jedem empfehlen, ein Makler/in zu nehmen der Selbständig ist, schon aus dem Grunde der Professionalität und Glaubwürdigkeit. Mir war Wichtig - das ich jemand hatte der nicht - blabla spricht , von denen haben wir genug.
Wir haben unser Haus bei B & H Immobilien gekauft und waren rundum zufrieden. Colin und Feres sind freundlich, engagiert und begegnen einem stets auf Augenhöhe. Der gesamte Kaufprozess verlief fair, transparent und professionell. Man merkt, dass sie mit viel Motivation und Herz bei der Sache sind. Wir können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Sehr kompetente und aufmerksame Beratung. Sehr professionelle und transparente Abläufe von Anfang bis Schluss. Setzt die Wünsche der Kundschaft bestens um. Ästhetische und qualitativ hochwertige Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Man merkt sofort, dass man mit richtigen Profis zusammenarbeitet. Wir haben auf jeden Fall mit dem richtigen Partner zusammengearbeitet und werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank Sanda und Timo, ihr ward grossartig.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Unterlagen und Informationen waren verständlich und sind zeitnah per Post eingetroffen. Die Kommunikation war freundlich, klar und zuverlässig; Wir sehr zufrieden und können die Erfahrung mit Herr Fazlija als durchweg positiv bewerten