













Es war mir eine Freude, von Anfang bis Ende mit Martina und bumbacher immobilien zu arbeiten. Sie spricht Englisch, was die Kommunikation erheblich erleichtert hat, und war schnell darin, auf all meine Fragen zu antworten. Und last but not least war sie freundlich, nett und es war eine Freude, mit ihr zu interagieren. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich über diese Agentur eine zusätzliche Wohnung kaufen.
Frau Nicole Steffan ist sehr kompetent und zuvorkommend. Sie hat sich sehr bemüht um einen raschen verkauf von unsere Wohnung über die Bühne zu bringen. Sie hat uns jegliche Arbeit abgenommen. Wir würden Frau Steffan sicher weiterempfehlen.
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Timur Mazlar und PREMIUM HOMES AG bedanken. Bevor wir Herrn Mazlar kennengelernt haben, hatten wir unsere Immobilie während rund 1,5 Jahren bei anderen Immobilienfirmen zum Verkauf. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Mit Herrn Mazlar war der Unterschied bereits von Anfang an spürbar. Seine professionelle, ehrliche und engagierte Arbeitsweise hat uns sofort überzeugt. Dank seiner Marktkenntnisse, seiner klaren Kommunikation und seinem grossen Einsatz konnte unser Haus innerhalb von rund zwei Monaten erfolgreich verkauft werden. Während des gesamten Verkaufsprozesses war Herr Mazlar jederzeit erreichbar, lösungsorientiert und hat die Koordination mit Käuferschaft, Banken, Notariat und Grundbuchamt professionell begleitet. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und informiert. Besonders geschätzt haben wir seine direkte, transparente und vertrauenswürdige Art sowie seinen persönlichen Einsatz weit über das übliche Mass hinaus. Wir können Herrn Timur Mazlar und PREMIUM HOMES AG uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit. Selcuk & Sevil Kaya
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
«Wir haben das Haus über MARBEL Immobilien gekauft und sind total zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages wurden wir von Herrn Strebel umfassend und sehr kompetent betreut. Die Besichtigung war sehr umfangreich, detailliert erklärt und alle Fragen wurde schnell beantwortet. Ich bedanke mich bei Herrn Strebel und würde jederzeit wieder ein Haus von Ihm kaufen. Vielen Dank
Der Herr Schleuniger war sehr ehrlich und nett zu uns. Wir sind mit der ganzen Familie glücklich über die Beratung und Verkauf gewesen. Vielen vielen Dank Herr Schleuniger, man kann sie wirklich nur weiter empfehlen. 👍🏼