















Wir waren die Käufer und Tom (Bucher) war unser Ansprechpartner auf der Verkäuferseite – und ganz ehrlich: besser hätten wir’s nicht treffen können. Trotz einem eher schwierigen Verkauf hat er uns super begleitet, alles verständlich erklärt und immer schnell reagiert, egal um was ging. Man hat einfach gemerkt, dass er sich wirklich kümmert. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich habe Frau Würmli erlebt als: speditiv, kompetent, verlässlich und immer freundlich!
Ich hatte viel Freude daran, mit Amandine zu arbeiten. Sie ist sehr professionell, immer verfügbar und kommuniziert gut mit ihren Kunden. Man sieht, dass sie sich im Immobilienbereich gut auskennt, und das gibt uns Vertrauen in sie. Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung, Amandine. Christine