



















Ich habe Sophie Crettenand für die Schätzung meines Eigentums in Anspruch genommen und war besonders beeindruckt von ihrem Professionalismus. Über ihre natürliche Sympathie hinaus hat sie eine rigorose und umfassende Analyse durchgeführt, die zu einer ehrlichen Schätzung führte, die perfekt mit der Realität des aktuellen Marktes übereinstimmt. Sie ist eine transparente und beruhigende Fachfrau, die ihr Thema in- und auswendig beherrscht. Ich empfehle sie dringend für ihre Seriosität und Integrität.
Laetitia war eine ausgezeichnete Agentin für unseren Verkauf. Sie war ehrlich, effektiv, effizient und unglaublich hilfsbereit. Wir sind begeistert, mit Laetitia zusammengearbeitet zu haben, und würden ihr gerne unser Vertrauen für zukünftige Verkäufe wieder schenken.
Ich möchte Justin Fournier herzlich für seine außergewöhnliche Unterstützung beim Kauf unseres Hauses danken. Er war immer verfügbar und erreichbar und hat alle meine Fragen mit Geduld und Professionalität beantwortet. Während des gesamten Prozesses hat er die Rolle eines effektiven Vermittlers zwischen Käufer und Verkäufer übernommen, und selbst nach dem Verkauf hat er uns weiterhin begleitet und beraten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, an jeden, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte.
Entschuldigen Sie, wenn ich auf Englisch schreibe! David ist seit vielen Jahren der Verwalter unserer Eigentümergemeinschaft und leider mussten wir in diesem Jahr verkaufen. Sein Service als Verwalter war ausgezeichnet, aber er hat das erwartete Serviceniveau übertroffen, indem er uns beim Verkauf unserer Immobilie geholfen hat. Nichts war zu viel Mühe. Eine wohlverdiente 5-Sterne-plus-Bewertung!!!
Es war eine große Freude, den Verkauf der Wohnung meiner Mutter in die Hände zu legen.\nEine große Effizienz, eine Sanftheit und Professionalität.\nIch empfehle sie, was ich bereits getan habe, der Unterschied wird sein, dass die nächste Wohnung einfacher sein wird, denke ich, als diese hier.\n\nIch wünsche ihr alles Gute für ihre vielversprechende Zukunft.\nEin großes Dankeschön\nMit freundlichen Grüßen\n\nChristel Liaudat