

















Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Wir haben diesen Makler für den Kauf unseres Hauses in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Er hat uns geduldig bei der Besichtigung mehrerer Objekte begleitet, war immer gut beraten, ehrlich und transparent. Er war bei allen wichtigen Terminen bis zur Unterzeichnung anwesend, was uns wirklich Vertrauen gegeben hat. Wir empfehlen ihn ohne Vorbehalte weiter!
Sehr gute Erfahrung. Nicolas Descot hat uns von A bis Z bei unserem Kaufprojekt begleitet und war ein sehr guter Berater. Ich empfehle ihn weiter.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herrn Davide Preite beim Verkauf meiner Wohnung zusammenzuarbeiten, und ich kann ihn nur empfehlen, da er eine außergewöhnliche Person ist, auf die man wirklich zählen kann. Herr Davide Preite ist aufmerksam, gibt sehr gute Ratschläge, ist sehr ernsthaft in seiner Arbeit, inspiriert Vertrauen und hat viel Fachwissen und Erfahrung. Ich danke ihm unendlich für seine Freundlichkeit und Professionalität.
Ein großes Dankeschön an Frau Castro für ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Effizienz. Sehr dynamisch, positiv und immer gut gelaunt, haben wir die Zusammenarbeit mit ihr beim Verkauf unseres Hauses sehr geschätzt.