Unkomplizierte, kommunikative und transparente Art im Kaufprozess unserer Immobilie erlebt. Neben professionellen Bewertungskenntnissen vor allem auch spezialisiert in den lokalen Verhältnissen der Region. Besonders erwähnenswert ist die lösungsorientierte Vorgehensweise. Vielen Dank für unsere Begleitung!
Anna Kobi hat uns beim Kauf unserer Grundstückparzelle sowie beim Bau unseres Einfamilienhauses begleitet und unterstützt. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm, professionell und hilfreich. Wir schätzten die hervorragende fachliche Qualität, die klare Kommunikation und die hohe Flexibilität von Anna Kobi sowie der Kobi Architektur AG. Wir können eine Zusammenarbeit sehr weiterempfehlen.
Tolle Fotos und Verkaufsdokumentation Für die Besichtigungen alles super organisiert, Rücksicht auf die Eigentümer genommen. Der Ablauf war sehr diskret und sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Wir haben den gesamten Prozess des Hauskaufs mit Anna Kobi sehr positiv erlebt. Sie arbeitet sehr professionell und kundenorientiert. Bei Fragen war sie immer sehr schnell erreichbar und konnte uns unterstützen. Sehr zu empfehlen!
Die Umstände des zu verkaufenden Objekts waren nicht die einfachsten. Frau Kobi verstand es jedoch, die verschiedenen Interessen und Bedürfnisse gut zu koordinieren, so dass innert angemessener Zeit die Liegenschaft verkauft werden konnte. Änderungswünsche oder Anpassungen von Seiten der Verkäuferschaft wurden jeweils rasch umgesetzt. Mit ihrer sympathischen offenen Art war Frau Kobi eine sehr angenehme Partnerin - sowohl für Verkäufer wie auch Käufer.
Posso raccomandare Anna Kobi senza riserve. Si distingue per competenza professionale, impegno e una fine sensibilità per le esigenze individuali. Mi ha particolarmente colpito la sua flessibilità: è sempre stata disponibile, ha risposto rapidamente alle domande e ha reso possibili anche appuntamenti a breve termine. La collaborazione è stata non solo professionale, ma anche umanamente piacevole e di fiducia. Grazie al suo supporto, l'intero processo di vendita si è svolto senza intoppi e in modo efficiente.
È molto professionale e soddisfacente. Ogni volta di nuovo!