RealAdvisor
fr
Urs Witprächtiger - Courtier immobilier à Sempach
Urs Witprächtiger - Courtier immobilier à Sempach

Urs Witprächtiger

Agence

home & living Immobilien - Agence immobilière à Sempach
home & living Immobilien
Oberstadt 15, 6204 Sempach
Voir plus

A propos

Urs Witprächtiger ist der Firmengründer und leitet die home & living Immobilien GmbH. Als Verwaltungsratspräsident zeichnet er verantwortlich für die strategische und rechtliche Führung des Unternehmens. Durch sein Studium in Marketing und Vertrieb und als Immobilienexperte konnte er die Basis für seine Karriere legen, national sowie international zahlreiche Erfahrungen sammeln und wichtige Erfolge erzielen. Zudem ist er regional sehr gut verankert. Er versteht sich als hervorragender Netzwerker und arbeitet unter anderem mit Verwaltern, Investoren, Architekten und Finanzberatern zusammen. In seiner Freizeit ist er gerne sportlich aktiv und kulturell und politisch sehr interessiert.

Ventes récentes par Urs Witprächtiger (10)

VENDU
Appartement • 3.5 pièces
Brugg AG (5200)
Vendu par Urs Witprächtiger
janvier 2024
VENDU
Appartement • 4.5 pièces
Schlierbach (6231)
Vendu par Urs Witprächtiger
décembre 2022
VENDU
Appartement • 3.5 pièces
Lenzburg (5600)
Vendu par Urs Witprächtiger
octobre 2022
VENDU
Appartement • 3.5 pièces
Staufen (5603)
Vendu par Urs Witprächtiger
juin 2022
VENDU
Appartement • 5.5 pièces
6234 Triengen
Vendu par Urs Witprächtiger
mai 2022
Contacter Urs Witprächtiger

Vos données seront traitées de manière confidentielle avec le plus grand soin conformément aux réglementations suisses et européennes. En continuant, vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos Conditions générales.