RealAdvisor
en
Urs Witprächtiger - Real Estate Agent in Sempach
Urs Witprächtiger - Real Estate Agent in Sempach

Urs Witprächtiger

Agency

home & living Immobilien - Real Estate Agency in Sempach
home & living Immobilien
Oberstadt 15, 6204 Sempach
See more

About

Urs Witprächtiger ist der Firmengründer und leitet die home & living Immobilien GmbH. Als Verwaltungsratspräsident zeichnet er verantwortlich für die strategische und rechtliche Führung des Unternehmens. Durch sein Studium in Marketing und Vertrieb und als Immobilienexperte konnte er die Basis für seine Karriere legen, national sowie international zahlreiche Erfahrungen sammeln und wichtige Erfolge erzielen. Zudem ist er regional sehr gut verankert. Er versteht sich als hervorragender Netzwerker und arbeitet unter anderem mit Verwaltern, Investoren, Architekten und Finanzberatern zusammen. In seiner Freizeit ist er gerne sportlich aktiv und kulturell und politisch sehr interessiert.

Properties sold by Urs Witprächtiger (11)

SOLD
Residential building • 8.5 rooms
Schlierbach (6231)
Sold by Urs Witprächtiger
April 2024
SOLD
Apartment • 3.5 rooms
Brugg AG (5200)
Sold by Urs Witprächtiger
January 2024
SOLD
Apartment • 4.5 rooms
Schlierbach (6231)
Sold by Urs Witprächtiger
December 2022
SOLD
Apartment • 3.5 rooms
Lenzburg (5600)
Sold by Urs Witprächtiger
October 2022
SOLD
Apartment • 3.5 rooms
Staufen (5603)
Sold by Urs Witprächtiger
June 2022
Get in touch with Urs Witprächtiger

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.