Legen Sie Wert auf ein modernes, gemütliches Zuhause? Leben Sie gerne zentral und gehen zu Fuss einkaufen? Lieben Sie es im Sommer schnell und einfach an der Aare zu sein? Dann könnte dies schon bald Ihr neues Zuhause sein.
Nach einer totalen Sanierung der Liegenschaft Sandrainstrasse 18 wurde das gesamte Mehrfamilienhaus, mit 12 frisch renovierten 2.5-Zimmer Wohnungen, im 2023 neu vermietet. Ein Schmuckstück kommt nun wieder auf den Mietwohnungsmarkt.
Die Liegenschaft liegt direkt im Zentrum der Stadt Bern und ist sehr gut am öffentlichen Verkehr angeschlossen. In wenigen Fussminuten erreichen Sie den Bahnhof Bern, die Universität, die Shoppingmaile sowie diverse Banken, Restaurants und Bars. Direkt neben der Liegenschaft befindet sich ein Aldi sowie eine 24h-Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel sowie Dinge des täglichen Bedarfs. Im Sommer erreichen Sie das beliebte Freibad Marzili innerhalb von 3 Gehminuten.
Sämtliche Wohnungen sind stilvoll ausgebaut und verfügen über einen modernen Ausbaustandard. Die Zimmer sind grosszügig, sonnig und lichtdurchflutet.
2.5-Zimmerwohnung, 1. OG links
Raumprogramm:
Gut zu Wissen:
Bezugsbereit ab sofort oder nach Vereinbarung
Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler im EG
VelokellerKein Lift
Keine Haustiere
Eigenes Paketpostfach direkt beim Eingang
Parkplatz -> Blaue Zone. Eine Parkkarte kann bei der Stadt Bern erworben werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSandrainstrasse
3007 Bern (BE)