Diese prächtige, ca. 200 m² große, teilweise möblierte Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines wunderschönen historischen Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert.
Die Wohnung liegt ideal im Stadtzentrum von Genf, in zentraler Lage, in der Nähe aller Annehmlichkeiten (Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants).
Die geschmackvoll und elegant renovierte Immobilie verfügt über hohe Decken, Stuckleisten, einen hochwertigen alten Massivholzparkett, dekorative Kamine und Doppelverglasung.
Diese geräumige und helle Wohnung bietet Ihnen einen fantastischen Lebensraum und ist wie folgt aufgeteilt:
- Eingangshalle mit großem Stauraum
- Voll ausgestattete Küche mit Stauraum und Esstisch
- Großes Esszimmer mit großem Tisch für viele Gäste
- Geräumiges und majestätisches Wohnzimmer, ideal zum Empfang von Gästen, mit einem wunderschönen Zierkamin, Stuckleisten und einem außergewöhnlichen Parkettboden
- Hauptschlafzimmer mit dekorativem Kamin, Badezimmer mit WC und Abstellraum
- Schlafzimmer mit Abstellraum
- kleines Schlafzimmer mit Ankleideraum
- Dusche und WC
- Gäste-WC
- Private Waschküche
Die Wohnung ist mit einem "CONTROL4 Smart Home"-System und einem innovativen Alarmsystem sowie Außenkameras ausgestattet.
Elektrisches Tor.
Voll eingezäunter Garten.
Ein großer, privater und eingerichteter Keller sowie ein Tiefgaragenstellplatz runden dieses außergewöhnliche Objekt ab.
MIETBEDINGUNGEN
Miete: CHF 8'900.-
Nebenkosten: CHF 500.- (Pauschale)
Parkplatz: CHF 200.-
Gartenpflege im Mietpreis inbegriffen
Gesamt: CHF 9'600.-
Verfügbarkeit: Sofort
Stéphanie Konikoff
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAvenue Ernest- Pictet
1203 Genève (GE)