Schöne Wohnung - Denges
- 5 Minuten vom Stadtzentrum
- Sicherer Zugang
- Gut gestaltete Wohnung
- Klassischer Charme und moderner Komfort
- Guter Zustand
- Gasheizung
- Eintritt nach Vereinbarung
Diese geräumige 4,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem alten Bauernhaus aus dem Jahr 1855, das 1998 renoviert wurde, und bietet eine Wohnfläche von ca. 130 m². Ihre ideale Lage im Zentrum des Dorfes Denges vereint den Charme des Alten mit modernem Komfort in einer kleinen Eigentümergemeinschaft, die aus sechs Einheiten besteht und mit einem Aufzug ausgestattet ist.
Die Gemeinde Denges verfügt über alle Annehmlichkeiten: ein renommiertes Restaurant, einen modernen "Supermarkt", einen "Bauernmarkt", eine Kindertagesstätte, eine UAPE, die Grundschule wird am Collège des Croisettes in Denges angeboten, während die Sekundarschule an der EPSP in Préverenges stattfindet. Die Universität Lausanne und die EPFL sind nur 8 Minuten (4 km) entfernt. Denges ist 20 Minuten vom Zentrum von Lausanne (8 km) und fünf Minuten vom Zentrum von Morges (4 km) mit dem Auto entfernt.
Im ersten Stock ist dieses schöne Objekt, das eine Auffrischung (Streicharbeiten, Entfernung des Teppichs und Verlegung von Parkett) erfahren hat, wie folgt angeordnet:
Ein großer Verteilerflur mit integrierten Schränken optimiert den Stauraum oder schafft einen Büroraum.
Das Wohnzimmer von ca. 61 m², das von natürlichem Licht durchflutet wird, besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Kamin und einer offenen Küche, die an ein angrenzendes Esszimmer angrenzt. Dieser freundliche und warme Raum ist ideal für gesellige Zusammenkünfte und um Familienmomente zu genießen. Es ist zu beachten, dass eine Schiebetür es ermöglicht, das Wohnzimmer in zwei separate Bereiche zu unterteilen.
Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, die große Master-Suite von ca. 21 m² bietet einen schönen privaten Raum, während die beiden anderen Schlafzimmer von ca. 13 m² und ca. 14 m² perfekt für Kinder oder Gäste sind. Zwei große Badezimmer vervollständigen dieses Objekt: eines ist mit einer Badewanne ausgestattet, das andere mit einer Dusche, um den Bedürfnissen der ganzen Familie gerecht zu werden.
Technische Daten:
Die Heizung (Fußbodenheizung) und das warme Wasser werden von einem Gasboiler bereitgestellt, die Fenster sind doppelt verglast. Das "CECB +" gibt die Bewertungen "C" und "C" an, was die Qualität des Bauens und der Renovierung des Gebäudes bestätigt.
Anlagen:
Ein Keller.
Monatliche Nettomiete CHF 2'800.- + Pauschale für Nebenkosten CHF 200.-
Innenparkplatz zusätzlich: CHF 100.-
Außenparkplatz zusätzlich: CHF 50.-
Verfügbarkeit: sofort, nach Vereinbarung.
Bei Interesse an einer Besichtigung steht Ihnen unser Wohnungsvermietungsservice zur Verfügung.
Jennifer Aeby
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataLe Vieux Bourg 5b
1026 Denges (VD)