Unsere 3er-WG ist mega gross und schön, imfall: Sie erstreckt sich über zwei Stockwerke, dazu einen Estrich und eine Dachterasse mit Blick auf die Dächer der Altstadt. Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler, Internet und ein E-Piano sind vorhanden. Dich erwarten ein wohliges Ambiente, gemütliches Altstadflair und ganz schön viele Zimmerpflanzen mit einem dazugehören Ableger-Kindergarten.
Das Zimmer ist ca. 20 m² gross, hat einen Einbauschrank und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne (ca. 5 m²). Du kannst dort ab dem 1. Oktober einziehen und es kostet 900 Franken im Monat. Die Nebenkosten sind in der Miete enthalten. Möbel für den gemeinsamen Wohnraum können gern zusammen angekuckt werden. Bis spätestens Ende Jahr wird das WG-Zimmer von Ramon auch noch frei.
Ok, und wer sind wir?
Ich, Ronja, bin 27 und mich fasziniert der Schattenwurf meiner Pflanzen im Sonnenlicht. Die Kombination von süss und salzig finde ich dafür eher unnötig – ausser bei selbstgemachter Erdnussbutter mit Quittenkonfitüre. Apropos, ich esse mehrheitlich vegan. Wenn ich nicht gerade fotografiere oder tanze, findet man mich auf einem kleinen Konzert oder draussen in der Natur. Vielleicht streichle ich auch gerade ein Büsi und träume davon, es zu adoptieren. Für einen Aare-Schwumm, einen Pingpong-Match oder eine Wanderung bin ich fast immer zu haben. Ah ja, ich arbeite in der Medienbranche und studiere Teilzeit Psychologie.
Ich, Ramon, 30, bin eine Spielernatur, esse gerne Fajitas, trinke gerne Schoggimilch und bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Als Fan der Schweizer Musikszene schaue und höre ich gerne den Cypher, am besten mit Beamer und Popcorn in der WG. Bewegung ist für mich superwichtig, deswegen gehe ich gerne ins (Group)fitness, spiele gerne Beachvolleyball und bewege mich am liebsten mit dem Velo. Mich zieht es zurück nach Zürich, weshalb mein Zimmer mit geteiltem Bad mit Ronja bis spätestens Ende Jahr ebenfalls frei wird.
Und so wirst du unser WG-Gspänli: Du hast Lust, die WG gemeinsam schön einzurichten und unsere Dachterasse – die im Moment eher einer Baustelle gleicht – in eine Mini-Oase zu verwandeln? Super cool. Pluspunkte gibt's auch, wenn du uns einen feinen Sirup in die WG mitbringst. Ansonsten geben wir dir keine ellenlange Liste mit Wörtern wie ehrlich, offen oder humorvoll, die du erfüllen musst.
Du denkst, das könnte ein Match sein? Schreib uns gern, wer du bist, was für ein Gemüse du wärst und wie wir bei dir punkten können. Leider können wir nicht auf alle Anfragen eingehen. Haben wir Interesse, melden wir uns bis zum 4. August bei dir. Ok? Ok. Tschüssi!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data5000 Aarau (AG)