Hallo!
Zwei helle Zimmer stehen zur Miete im Erdgeschoss einer renovierten alten Mühle in Grangettes-Près-Romont zur Verfügung.
Alles ist möglich! Kreativwerkstatt, therapeutisches Büro, Unterrichtsraum oder Wohnung. Tatsächlich ist der Zugang zur Küche in der Miete enthalten und wird mit Marie-Josée, einer fröhlichen Großmutter, die an einigen Tagen der Woche ihre Enkelkinder empfängt, geteilt.
Die Toiletten und das Badezimmer sind getrennt und befinden sich in der Mühle (WC) und im 2. Stock (gemeinsames Badezimmer mit einer Familie).
Leben in der Mühle:
Es ist ein Lebensraum für alle Altersgruppen (10 Monate bis 76 Jahre!), wo die Gemeinschaftsbereiche spontane Begegnungen ermöglichen oder man in seiner Blase ruhig sein kann.
Im Garten: ein Trampolin, eine Sommerküche und ein schöner Fluss, um sich im Sommer abzukühlen!
Unter dem Dach: ein offener Raum zum Bewegen, der manchmal als Wohnort für Tanz- oder Theatergruppen dient und dessen Zugang allen Bewohnern offensteht. Kreative Vorschläge sind willkommen.
Im 1. Stock: eine gemeinsame Werkstatt mit Ausstattung (hauptsächlich Holz)
Praktische Infos:
Transport: Buslinien nach Bulle und Romont, auch sonntags
Etwas mehr als eine Stunde, um Lausanne oder Fribourg zu erreichen
Miete: 600/Monat
In der Miete enthalten:
Wasser
WLAN
1 Parkplatz
Waschküche (mit Trockner)
Stauraum
Strom für Gemeinschaftsbereiche
Gebühren (Strom): 30.-/ Monat
Wenn der Raum nicht als Wohnraum genutzt wird: keine zusätzlichen Stromkosten
Verfügbar ab dem 8. Juli
Interessiert? Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und zu besuchen!
Kontakt: Guillaume Foldz
+41 78 225 21 96
Für weitere Informationen über die Mühle und ihre Aktivitäten besuchen Sie die Website lamonade.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute D'estévenens 2
1686 Grangettes-près-Romont (FR)