Das Haus ist 3 Minuten von Blonay (lokale Grundschule), 10 Minuten von St. Légier (Ecole Haut-Lac), 5 Minuten von Clarens (Saint George's School), 10 Minuten von Vevey und Montreux, 25 Minuten von Lausanne entfernt. Vom chemin des Vignerons ist der Zugang zur Autobahn A9 1 km entfernt.
Diese Gegend ist sehr gut mit internationalen Schulen versorgt.
Vaud-Stil-Haus, das sich in der Gemeinde Blonay, unterhalb des chemin des Vignerons, umgeben von Weinbergen, befindet. Dieses Haus ist nach Süden ausgerichtet und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und die Alpen. Das Haus hat 225 m² Wohnfläche, die wie folgt aufgeteilt ist:
- Erdgeschoss (90 m²): Foyer mit Vorraum, voll ausgestattetes Badezimmer, 1 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer.
- 1. Stock (90 m²): 3 Schlafzimmer, 1 voll ausgestattetes Badezimmer.
- Keller (~45 m² fertig + 45 m²): 1 Schlafzimmer (mit direktem Zugang von außen), Spielzimmer, 1 WC, Abstellraum, Keller, Waschküche.
Separater 2-Auto-Garage, große Einfahrt. Großer eingezäunter Garten ~1300 m².
Photovoltaik- und thermische Paneele sind so installiert, dass sie die Kosten für Heizung und Stromverbrauch erheblich senken.
Die Miete beträgt 4'800 CHF pro Monat. Während der Mieter für alle Nebenkosten sowie für die tägliche Pflege des Gartens verantwortlich ist, umfasst die Miete die saisonale Gartenpflege, etwa 6 Mal im Jahr, um die Außenbereiche der Immobilie zu reinigen und die Sträucher zu schneiden.
Für administrative Fragen und Besichtigungen wenden Sie sich bitte an die Immobilienagentur Gendre & Emonet in Montreux.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin Des Vignerons 18
1807 Blonay (VD)