Wunderschöne maßgeschneiderte Büros für 3 Personen bei Spaces Hauptbahnhof
Ein maßgeschneidertes Büro für drei Personen mit umfassender Betreuung.
Dieses Angebot umfasst 15 m² privates, möbliertes Büro und 75 m² Gemeinschaftsflächen: Besprechungsräume, offener Coworking-Bereich, Lounge, Kaffeebar und Empfangsbereich mit Büroausstattung.
Alle angegebenen Preise sind Richtpreise und können je nach Auswahl und eingeschlossenen Leistungen variieren.
Gründen Sie eine Geschäftspräsenz im dynamischen Schweizer Wirtschaftszentrum Zug mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Zug Hauptbahnhof, wo Sie in unserem hellen, modernen Arbeitsbereich effizient arbeiten können. Erreichbar mit Bus oder Bahn, mehrere Haltestellen befinden sich in der Nähe, oder mit dem Auto über die A14, Chamerstrasse und Artherstrasse.
Tauschen Sie sich mit anderen Fachleuten in unseren Coworking-Bereichen aus oder buchen Sie einen Besprechungsraum, wenn Sie mehr Privatsphäre benötigen. In der Pause können Sie durch die historische Altstadt schlendern oder am Ufer des malerischen Zugersees zu Mittag essen.
Schaffen Sie ein Umfeld, das ideal auf die Größe eines Teams von 3 Mitarbeitern zugeschnitten ist, mit 15 m² privaten Büros bei Spaces Hauptbahnhof. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und beinhalten uneingeschränkten Coworking-Zugang zu unserem Business-Club während der Geschäftszeiten. Und weil wir uns der verschiedenen Veränderungen bewusst sind, die ein Unternehmen durchmachen kann, werden wir Sie niemals zu einer lebenslangen Verpflichtung auffordern: Wir bieten flexible Vertragsbedingungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Die privaten Büros von Spaces beinhalten:
• Zugang zu unserem Netzwerk von Tausenden von Standorten weltweit
• Ein herzliches Empfangs- und Support-Team
• Zugang zu modernster Technologie und sicherem WLAN
• Drucker und administrative Unterstützung
• Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsdienste
• Die Möglichkeit, ein Büro stundenweise, tageweise oder monatlich zu buchen
• Regelmäßige Community- und Networking-Events
• Eine spezielle Anwendung, die die Buchung und Verwaltung Ihres Kontos vereinfacht
• Flexible und anpassbare Konfigurationen
• Arbeitsbereiche, die sich mit Ihrem Unternehmen weiterentwickeln
• Hochwertige ergonomische Möbel
• Zugang zu 60 m² zusätzlichem Gemeinschaftsarbeitsbereich
• Preise ab 2630
Hinweis: Alle hier gezeigten Bilder stammen von Spaces-Standorten, entsprechen aber nicht unbedingt dem hier beschriebenen.
Kontaktieren Sie uns
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataGrafenauweg 8
6300 Zug (ZG)