Lugano, wir bieten zur Miete ein geräumiges Büro von 148 m² im Fußgängerzentrum an, in einem historischen repräsentativen Gebäude. Die Immobilie, die sich im ersten Stock befindet, ist das einzige Büro auf der Etage und gewährleistet somit maximale Privatsphäre und Ruhe.
Das Büro befindet sich in einer strategischen Lage, nur wenige Schritte von den wichtigsten Dienstleistungen, Restaurants und Geschäften entfernt. Das historische Gebäude, das das Büro beherbergt, zeichnet sich durch seinen architektonischen Wert und seine Bedeutung im städtischen Kontext aus.
Eigenschaften der Immobilie:
Eingang: Wir finden einen gut proportionierten Wartebereich, der durch gewölbte Decken gekennzeichnet ist. Dieser Raum ist perfekt für die Begrüßung von Kunden und bietet eine komfortable und elegante Atmosphäre.
Vier geräumige Zimmer: Die Zimmer des Büros, alle von großzügiger Größe, sind mit zeitgenössischen Details ausgestattet, die die Räume mit zeitlosem Charme bereichern.
Kleiner Balkon: Eines der Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit Blick auf die Fußgängerzone, der einen Hauch von Frische im Büro bietet.
Getrennte Männer-/Frauen-WCs: Das Büro wird durch komfortable und diskrete WCs ergänzt, die für Männer und Frauen getrennt sind und maximale Praktikabilität und Funktionalität gewährleisten.
Anfrage chf 5'000.-
Kaution chf 200.-
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)