All-inclusive-Bürofläche für Sie und Ihr Team im Regus City Old Town
"Zugang zu einem hellen und inspirierenden Arbeitsplatz, der darauf ausgelegt ist, Teams von fünf Personen eine effiziente Arbeitsweise zu ermöglichen.
Dieses Angebot umfasst 30 m² privaten, möblierten Büroraum mit 110 m² Gemeinschaftsflächen: Besprechungsräume, offenen Coworking-Bereich, Lounge, Kaffeepunkt und Empfangsbereich mit Büroausstattung.
Alle angegebenen Preise sind 'ab'-Preise und können je nach Auswahl und enthaltenen Dienstleistungen variieren.
Erkunden Sie die Märkte im Zentrum der Schweiz mit einem gut erreichbaren Standort in der Stadt Luzern, der geschäftsfördernd ist. Unsere Büros in der Luzern City Old Town profitieren von den niedrigen Steuersätzen des Kantons sowie von einem hervorragenden Netzwerk aus Bussen, Straßenbahnen und Zügen.
Die Kunstwerke, die Ihren hellen und luftigen Arbeitsplatz schmücken, werden sicherlich Gedanken und Kreativität anregen, während die großen Fenster reichlich Tageslicht und einen inspirierenden Blick auf die Stadt bieten. Gehen Sie nach draußen, um sich auf der herrlichen Terrasse zu erfrischen, oder entdecken Sie die vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die zu Fuß erreichbar sind.
Gründen Sie Ihr Unternehmen in einem privaten 30 m² Büro im Regus City Old Town, das für 5 Mitarbeiter geeignet ist. Von Möbeln bis hin zu Highspeed-WLAN ist alles in unseren großen, voll ausgestatteten Büros geregelt, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Mieten Sie ein flexibles Büro für einen einzigen Tag oder länger und passen Sie Ihren Raum an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Die privaten Büros von Regus umfassen Folgendes:
• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit Tausenden von Standorten weltweit
• Hochqualifiziertes Support- und Empfangsteam
• Qualitäts- und sicheres WLAN und Technologien
• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
• Reinigung, Dienstleistungen und Sicherheit
• Bürofläche stundenweise, täglich oder monatlich verfügbar
• Regelmäßige Networking-Veranstaltungen
• Vereinfachte Kontoverwaltung und Buchungen über unsere App
• Anpassbare und flexible Layouts
• Erweitern oder wechseln Sie den Standort je nach Bedarf
• Hochwertige ergonomische Möbel
• Zusätzlicher Zugang zu 110 m² Gemeinschaftsarbeitsbereich
• Preise ab CHF 3884
Alle Bilder in diesem Angebot repräsentieren unsere Büros, können jedoch nicht dem spezifischen Zentrum entsprechen.
Erfahren Sie mehr
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataHertensteinstrasse 51
6004 Luzern (LU)