THE LINE
https://www. theline-altendorf. ch/
Ihr neuer Firmensitz
THE LINE heisst Sie mit modernen und flexibel gestaltbaren Büro- und Gewerberäumlichkeiten an der Breitenstrasse 19, im schönen Altendorf, willkommen. Als künftige Mieterschaft ist Ihnen eine gute Anbindung in Richtung Zürich und Chur wichtig. Sie suchen nach einem neuen Firmensitz, PER SOFORT bezugsbereit, der bereits über einen top Ausbau verfügt, aber auch noch Raum für individuelle Ausbauwünsche offen lässt? Dann sind Sie beim THE LINE goldrichtig
Sehen und gesehen werden
Die Visibilität am Standort vom THE LINE, direkt an der Autobahn A3, ist unvergleichbar. Mittels einer zusätzlichen Beschriftung an der Fassade können Sie die vorbeifahrenden Autofahrer besonders gut auf Ihre Firma aufmerksam machen.
Mietflächen
Es finden sich jeweils zwei Mietflächen pro Etage, verteilt auf Erd- und drei Obergeschosse, welche zwischen 201 und 285 m² umfassen. Zusätzlich bietet THE LINE diverse Archivräumlichkeiten im Untergeschoss. Die erstklassigen Mietflächen sind ausgebaut zu einem Mietpreis ab CHF 160. 00/m² p. a. erhältlich.
Parkierung
Beim THE LINE wurden rund 24 Parkplätze realisiert, welche als Einzel-, Doppel- oder Dreierparkplätze vermietet werden. Zusätzlich entstehen auf dem Nachbargrundstück weitere Parkiermöglichkeiten.
Werden Sie zum Hingucker
Durch die ausgezeichnete Lage direkt an der Autobahn A3, werden Sie und Ihr Unternehmen zum Blickfang. Profitieren Sie von der ausgezeichneten Visibilität von THE LINE.
maison.work
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataBreitenstrasse 19
8852 Altendorf (SZ)