Eine Arbeitsumgebung mit idealen Proportionen und vollständig anpassbar für zwei Personen.
Dieses Angebot umfasst 10 m² privaten und möblierten Büroraum mit 50 m² Gemeinschaftsflächen: Besprechungsräume, offenen Coworking-Bereich, Lounge, Kaffeepunkt und Empfangsbereich mit Büroausstattung.
Alle angegebenen Preise sind „ab“-Preise und können je nach Auswahl und enthaltenen Dienstleistungen variieren.
Die Hauptbüros befinden sich im ikonischen Gebäude der Credit Suisse, und mehrere Designer-Arbeitsplätze, die sich über drei Etagen mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz erstrecken, sind verfügbar. Genießen Sie Besprechungsräume auf Anfrage, 24-Stunden-Zugang und unmittelbare Nähe zu den Hochgeschwindigkeitszügen am Hauptbahnhof Genf, nur eine Minute von den Räumlichkeiten entfernt. Nur wenige Schritte vom Genfersee, dem Jet d'eau, der Blumenuhr, der Altstadt und den Geschäftsvierteln entfernt. xxxxxx ist auch in der Nähe der Büros der Vereinten Nationen, internationaler Organisationen, des Palexpo-Messezentrums und des CICG.
Alle Arbeitsbereiche verfügen über ultraschnelles WLAN und Entspannungsbereiche, in denen Sie aktuelle berufliche Herausforderungen ohne Unterbrechung angehen können. Am Ende des Arbeitstags bietet die lebendige Innenstadt zahlreiche Freizeitmöglichkeiten mit ihren vielen Bars, Attraktionen und Geschäften. Darüber hinaus sind Bus-, Straßenbahn- und Bahnhofshaltestellen nie weit entfernt.
Erstellen und personalisieren Sie eine Umgebung mit idealen Proportionen für ein Team von 2 Mitarbeitern, mit 10 m² privaten Büros bei Spaces Main Station. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und beinhalten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business-Club während der Geschäftszeiten. Und weil wir uns der verschiedenen Wendungen, die ein Unternehmen nehmen kann, voll bewusst sind, werden wir Sie niemals um eine lebenslange Verpflichtung bitten: Wir bieten flexible Vertragsbedingungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Die privaten Büros von Spaces umfassen:
• Zugang zu unserem Netzwerk von Tausenden von Standorten weltweit
• Ein freundliches Empfangs- und Unterstützungsteam
• Zugang zu modernster Technologie und sicherem WLAN
• Drucker und administrative Unterstützung
• Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsdienste
• Die Möglichkeit, einen Schreibtisch stundenweise, täglich oder monatlich zu buchen
• Häufige Gemeinschafts- und Networking-Veranstaltungen
• Eine spezielle App, die die Buchung und Verwaltung Ihres Kontos vereinfacht
• Flexible und anpassbare Konfigurationen
• Arbeitsbereiche, die sich mit Ihrem Unternehmen weiterentwickeln
• Hochwertige ergonomische Möbel
• Zugang zu zusätzlichen 50 m² Gemeinschaftsarbeitsfläche
• Preise ab CHF 1674
Zur Information: Alle hier gezeigten Bilder stammen von Spaces-Websites, entsprechen jedoch möglicherweise nicht unbedingt dem, über das wir hier sprechen.
Kontaktieren Sie uns
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue De Lausanne 15
1201 Genève (GE)