Finden Sie ein offenes Coworking-Büro, das für Teams von 10 Mitarbeitern konzipiert ist und alle Ihre Bedürfnisse erfüllt.
Das Angebot umfasst 45 m² privaten und möblierten Büroraum mit 110 m² Gemeinschaftsflächen: Besprechungsräume, offener Coworking-Bereich, Lounge, Kaffeepunkt und Empfangsbereich mit Büroausstattung.
Alle angegebenen Preise sind „ab“-Preise und können je nach Auswahl und enthaltenen Dienstleistungen variieren.
Geben Sie Ihren Teams einen inspirierenden Standort, indem Sie sich am Quai de l'Île 13 niederlassen, einem wahren architektonischen Juwel, das ideal zwischen den Wundern des Genfersees und der Rhône gelegen ist. Genießen Sie den Komfort einer außergewöhnlichen professionellen Umgebung, die sich über sechs Etagen mit einfallsreicher Dekoration und ultramodernem Mobiliar erstreckt.
Erneuern Sie Ihre Ideen in einem dynamischen und lichtdurchfluteten Arbeitsbereich, in dem Sie sowohl mit Start-ups als auch mit Unternehmern oder multinationalen Unternehmen in Kontakt kommen. Entspannen Sie sich mit Ihren Gästen in den komfortablen Gemeinschaftsbereichen oder genießen Sie einen angenehmen Spaziergang zu den verlockenden Restaurants und Cafés in der Umgebung.
Bauen Sie Ihr Team und Ihr Unternehmen in offenen Coworking-Büros von 45 m² bei Spaces Quai de l'Ile, einer idealen Größe für 10 Mitarbeiter. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und beinhalten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business-Club während der Geschäftszeiten. Und weil wir uns der verschiedenen Wendungen, die ein Unternehmen nehmen kann, voll bewusst sind, werden wir Sie niemals um eine lebenslange Verpflichtung bitten: Wir bieten flexible Vertragsbedingungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Offene Coworking-Büros bei Spaces umfassen:
• Zugang zu unserem Netzwerk von Tausenden von Standorten weltweit
• Ein hochqualifiziertes Empfangs- und Unterstützungsteam
• Zugang zu modernster Technologie und sicherem WLAN
• Drucker und administrative Unterstützung
• Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsdienste
• Die Möglichkeit, einen Schreibtisch stundenweise, täglich oder monatlich zu buchen
• Regelmäßig organisierte Networking-Veranstaltungen
• Eine spezielle App, die die Buchung und Verwaltung Ihres Kontos vereinfacht
• Flexible und anpassbare Konfigurationen
• Räume, die sich nach Ihren Bedürfnissen entwickeln
• Hochwertige ergonomische Möbel
• Zugang zu zusätzlichen 110 m² Gemeinschaftsarbeitsbereich
• Preise ab CHF 10966
Zur Information: Alle hier gezeigten Bilder stammen von Spaces-Websites, entsprechen jedoch möglicherweise nicht unbedingt dem, über das wir hier sprechen.
Kontaktieren Sie uns
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataQuai de l'Ile 13
1204 Genève (GE)