Charakter-Duplex in einem historischen Gebäude im Stadtzentrum
Verbreitet über die letzten 2 Etagen eines historischen Gebäudes mit nur 4 Wohnungen in der Rue Centrale, genießt dieses charmante Duplex eine ideale Lage mit allen Geschäften und Annehmlichkeiten direkt vor der Tür.
Es befindet sich im Gebäude des renommierten Gourmetrestaurants Café Suisse. Im Laufe der Zeit renoviert, ist es in gutem Zustand. Seine sichtbaren Holzarbeiten und die Verteilung auf 2 Etagen verleihen dieser Immobilie einen echten Charakter und eine warme Atmosphäre.
Diese Wohnung umfasst 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Esszimmer und ein großes Wohnzimmer. Die Küche ist neu und bietet viel Stauraum. Eine Waschmaschine/Trockner-Einheit ist in der Ausstattung enthalten.
Ein Außenparkplatz zum Preis von CHF 15'000.- sowie ein Abstellraum vervollständigen diese Immobilie.
Möglichkeit zur Übernahme der Hypothek zu einem Zinssatz von 1,03% bis Mai 2031
Verkaufspreis der Wohnung: CHF 580'000.-
Verkaufspreis des Parkplatzes: CHF 15'000.-
GESAMTPREIS: CHF 595'000.-
Marie-Ange Llaneza
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue Centrale
1880 Bex (VD)