Diese Promotion umfasst 3 kleine Gebäude mit insgesamt 16 Wohnungen, die in Ovronnaz, einem charmanten kleinen Skiort, bekannt für seine Thermalbäder in 1350 Metern Höhe, gelegen sind. Im Sommer wie im Winter mangelt es nicht an Aktivitäten: Skifahren, Rodeln, Thermalbäder, Wandern, Mountainbiking usw.
Die Wohnungen, die alle nach Süden ausgerichtet sind, genießen maximalen Sonnenschein und einen Panoramablick auf das Rhonetal und die Alpen.
Die Wohnungen reichen von 2,5 Zimmern bis 3,5 Zimmern. Im Erdgeschoss verfügen sie über eine Terrasse und einen privaten Rasen. Die Wohnungen im ersten Stock und die Dachwohnungen haben einen nach Süden ausgerichteten Balkon.
Die Materialien für die Ausstattungen der Wohnungen sind von sehr guter Qualität und im „Berg“-Stil, mit Schieferböden und Badezimmerbelägen, geöltem Eichenparkett und altmodisch verputzten Wänden. Alle Holzarbeiten sowie die Küche sind aus thermisch behandeltem Fichtenholz gefertigt. Die Ausstattung und die Ausführungen können nach Belieben des Käufers geändert werden.
Diese Wohnung verfügt über einen Parkplatz in einer Tiefgarage (Wert: 35.000 CHF) und einen Außenparkplatz (Wert: 10.000 CHF), die im Verkaufspreis der Wohnung enthalten sind.
Virtuelle Tour hier: https://www.arolle.com/virtualtour/alprealestate/clos-de-mortey/
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute de l'Ardevaz
1911 Ovronnaz (VS)