In Canobbio, in einer flachen und gut erschlossenen Gegend, bieten wir ein Gewerbegebäude von ca. 400 qm Brutto im Erdgeschoss eines Gebäudes aus den frühen 90er Jahren an, das aus 22 Wohnungen besteht, gut gepflegt und mit einem Aufzug ausgestattet ist.
PREIS NICHT VERHANDELBAR!
Ideal zur Nutzung als Lager. Derzeit gibt es im Gebäude einen Reifenhändler mit einem Vertrag für weitere 2 Jahre bis Mai 2027.
Die Immobilie ist wie folgt angeordnet:
Bequemer Eingang mit einem großen Tor, das perfekt ist, um auch hohe Lieferwagen hereinzulassen, und einem Servicebad, derzeit ist die Immobilie vermietet.
Die Heizung wird mit Diesel betrieben und über Lüftungsöffnungen verteilt, die Aluminiumfenster mit Doppelverglasung gewährleisten ganzjährig Komfort und hervorragende Wärme- und Schalldämmung.
Die Lage ist strategisch: nur wenige Schritte vom Tunnel Vedeggio-Cassarate, von Coop Resega und nur 15 Minuten mit dem Fahrrad vom Zentrum von Lugano entfernt.
Eine intelligente Investition, auch mit Blick auf die Zukunft, dank der Umgestaltungsprojekte im Gebiet Resega und dem Bau des neuen Stadions, die dieses Gebiet immer gefragter und aufgewerteter machen werden.
MG/7977
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6952 Canobbio (TI)