In einer der ruhigsten und grünsten Gegenden von Pregassona bieten wir zum Verkauf eine gemütliche 3.5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines Gebäudes mit nur 3 Etagen an, das in den 1980er Jahren erbaut und in den letzten Jahren renoviert wurde.
Die Immobilie ist ideal für Familien, die Komfort, Ruhe und ein im Grünen gelegenes Wohnumfeld suchen, während sie in der Nähe aller wichtigen Dienstleistungen bleiben.
Die 85 m² große Wohnung besteht aus einem Eingang, einem hellen Wohnzimmer mit direktem Zugang zu einem bequemen Balkon, einer Wohnküche, zwei geräumigen Schlafzimmern und einem Badezimmer mit eigener Waschmaschine. Diese Einheit hat die Möglichkeit, in eine 4.5-Zimmer-Wohnung umgewandelt zu werden.
Die Heizung erfolgt über Fußbodenheizung mit Heizöl. Die Immobilie verfügt über einen schönen Gemeinschaftsgarten und befindet sich in einem gut gepflegten Wohnumfeld.
Keller und Gemeinschaftswaschküche stehen zur Verfügung.
Die Nebenkosten betragen CHF 300.- pro Monat.
Der geforderte Preis beträgt CHF 499'000.- + CHF 30'000.- für einen Außenparkplatz in einem privaten Innenhof.
Pregassona ist ein Wohnviertel von Lugano, das Ruhe und Bequemlichkeit vereint. Es liegt in kurzer Entfernung vom Stadtzentrum und ist dank eines effizienten öffentlichen Verkehrsnetzes gut angebunden, was es ideal für Familien oder für diejenigen macht, die in Lugano arbeiten oder studieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)