Geräumige 2.5-Zimmer-Wohnung von ca. 75 m², mit zwei Balkonen, 2018 komplett renoviert und teilweise möbliert, im 1. Stock von 4 in einem Gebäude aus dem Jahr 1900 (ebenfalls 2018 renoviert) in einer sonnigen Gegend, nur wenige Gehminuten vom See und den städtischen Dienstleistungen entfernt, in der Gemeinde Lugano Cassarate.
Die Immobilie besteht aus:
direktem Zugang zur Wohnung über eine private Treppe oder einen Aufzug, kleiner Flur, großes Wohnzimmer mit direktem Zugang zu einem ersten Balkon, Schlafzimmer und geräumiger moderner Wohnküche mit Ausgang zu einem zweiten Balkon, ausgestattet mit Induktionskochfeld, großem Kühlschrank, Gefrierschrank mit zwei großen Schubladen und kleiner Waschmaschine.
Ein geräumiges Badezimmer mit Fenster, großem Duschbereich, WC, Bidet und Handtuchheizkörper vervollständigt die Wohnung.
Im Untergeschoss gibt es außerdem einen Gemeinschaftswaschraum für die Bewohner, ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner.
Die Immobilie, die 2018 komplett renoviert wurde und praktisch wie neu ist, verfügt über Holz/PVC-Fenster mit Doppelverglasung und Rollläden, moderne Resinfussböden mit Marmoroptik im Flur, Feinsteinzeugfliesen im Bad und in der Küche sowie Parkett im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Die Heizungsanlage wird mit Gas betrieben und über Heizkörper verteilt, mit Verwaltungskosten von ca. 220 CHF pro Monat, die dank der bevorstehenden Änderungen der Wartungsverträge für den Aufzug und die Verwaltung erheblich sinken werden.
Alle städtischen Dienstleistungen wie Bank, Post, Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Bars usw. befinden sich nur wenige Schritte von der Residenz entfernt, während der See und das Stadtzentrum in ca. 5/10 Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Zur Immobilie gehören auch ein großer zugewiesener Keller und ein überdachter Parkplatz zum Preis von 40.000 CHF, der nicht im Verkaufspreis enthalten ist.
Es steht auch ein Parkplatz für Fahrräder zur Verfügung.
CL/3535
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)