In Lugano, in zentraler und panoramischer Lage, in der Nähe aller Dienstleistungen, am Ende einer Sackgasse, in einem 1996 erbauten, aber immer in ausgezeichnetem Zustand gehaltenen Gebäude (Liste der Arbeiten verfügbar), verkaufen wir im ersten Stock, eine 4.5 Wohnung mit wunderbarem Blick auf die Stadt und teilweisem Seeblick von 125 m², bestehend aus:
Eingangshalle, zwei Einzelzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, in dem die Waschmaschine installiert werden kann, ein Doppelzimmer, ein zweites Badezimmer mit großer und moderner Dusche, ein geräumiger Wohnbereich von etwa 40 m², bestehend aus einer offenen Küche mit Insel, Essbereich und Wohnzimmer, mit Zugang zu einer überdachten Panoramaterrasse von 10 m².
Die Wohnung befindet sich in gutem Wartungszustand und ist bezugsfertig, mit einer kleinen Innenmodernisierung könnte sie auf einen höheren Standard gebracht werden, der mit der großartigen Lage übereinstimmt, in der sie sich befindet.
Das Gebäude hat in den letzten 10 Jahren wichtige Verbesserungen erhalten, wie die Renovierung des Daches, der Fassaden und den Austausch der Heizungsanlage, es wird gut verwaltet und hat bereits einen erheblichen Renovierungsfonds für zukünftige Arbeiten.
Der geforderte Preis ist definitiv interessant und liegt unter dem Durchschnitt anderer 4.5 Wohnungen in der Stadt.
Das Angebot wird durch zwei bequeme Parkplätze in der Garage zu CHF 50.000 pro Stück ergänzt, die zum Verkaufspreis hinzuzufügen sind, für insgesamt CHF 875.000.
VERPASSEN SIE NICHT DIE GELEGENHEIT, IM HERZEN DER STADT ZU WOHNEN, IN EINEM HÜGELIGEN UND PANORAMISCHEN GEBIET.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)