Chiasso ist ein wichtiges Grenzgebiet, Sitz von zwei wichtigen Zollämtern, dank derer es auch zu einem wirtschaftlichen und finanziellen Zentrum von erheblicher Bedeutung geworden ist.
Es ist von Grünflächen und dem Panz-Hügel umgeben, der mit Wanderwegen und Weinbergen übersät ist, von denen aus man die gesamte Stadt und die umliegenden Gemeinden von oben bewundern kann.
Man kann den Parco delle Gole della Breggia besuchen, ein geschütztes Gebiet in der Schweiz, das faszinierende Felsformationen und Wanderwege in der Natur bietet.
Das Gebäude zeichnet sich durch saubere und wesentliche Linien aus und durch eine Wohnungsaufteilung, die sie bewohnbar macht, dank der Terrassen und Gärten im Erdgeschoss. Das Projekt wird unter besonderer Berücksichtigung des Konzepts der erneuerbaren Energien realisiert, dank der Installation von Photovoltaikpaneelen und der Vorbereitung von Domotik, um die Bedürfnisse an Sicherheit, Komfort und Energieverbrauch zu erfüllen. Es wurde auch die Vorrichtung für die Ladestation von Elektroautos vorgesehen.
Das Gebäude erstreckt sich über 4 Ebenen mit 5 Wohnungen pro Etage, zusätzlich zu einem Untergeschoss, in dem Parkplätze und Keller vorgesehen sind, die jeder Wohnung zur Verfügung stehen. Alle Wohnungen haben eine Waschküche innerhalb der Wohnung, die Eigentümer im Erdgeschoss verfügen über private Gärten und die in den oberen Etagen über Balkone.
Verfügbarkeit:
Apt. Ref. 1 Erdgeschoss - 2,5 Zimmer, 69,63 m², CHF 359.500, Parkplatz CHF 32.500
Apt. Ref. 2 Erdgeschoss - 2,5 Zimmer, 63,44 m², CHF 332.500, Parkplatz CHF 32.500
Apt. Ref. 10 1. Etage - 2,5 Zimmer, 67,57 m², CHF 337.500, Parkplatz CHF 32.500.
Für weitere Informationen oder für eine Besichtigung zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Carola Ballerini +41 (0) 783457834.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6830 Chiasso (TI)