In Riva San Vitale, direkt am Ufer des Luganersees, im Wohnkomplex Frontelago mit Park und Schwimmbad, bieten wir diese Duplexwohnung zum Verkauf an, die sich im ersten und zweiten Stock befindet.
Die Wohnung, mit eleganten und raffinierten Räumen, besteht aus einem Wohnzimmer mit Essbereich, einer Küche, 2 Doppelzimmern mit eigenem Bad und Terrasse mit Seeblick, 2 Einzelzimmern, Bad.
Hochwertige Ausstattungen: Parkettböden, Bäder mit Sanitäranlagen und Armaturen sowie Küchensysteme von führenden Unternehmen der Branche.
3 Stellplätze in der Garage und Keller, die mit dem Aufzug erreichbar sind.
Der Wohnkomplex Frontelago liegt am Ufer des Luganersees, in einer natürlichen Biegung, die vom Fluss Laveggio gebildet wird, der in den Ceresio mündet, nur wenige Schritte vom Zentrum von Riva San Vitale, einem ruhigen Dorf mit etwa 2400 Einwohnern, reich an Geschichte und Kultur.
Der Park pieds dans l'eau, der dem Wohlbefinden der Bewohner gewidmet ist, verfügt über einen Swimmingpool, einen Spielplatz für Kinder, einen Weg entlang des Sees und einen Bootsanleger.
Der gesamte Komplex Frontelago erfüllt die Minergie-Standards.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6826 Riva San Vitale (TI)